Vielen Dank für deine Bestellung. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit unseren Presets!

Du erhältst jetzt direkt eine E-mail von Digistore24 mit dem Link zum herunterladen des Produkts. Die Abbuchung und Rechnungsstellung erfolgt durch Digistore24

Bei Fragen schreib uns direkt eine Nachricht

Nachricht schreiben

jetzt 15% Nachlass auf dein persönliches Lightroom Coaching

Dein persönlicher Gutschein Code: Coaching15live 

15 % auf jedes Coaching

Da es sich um ein Einzelcoaching handelt, gehen wir ganz  individuellen auf deinen Wissensstand ein. Du kannst absoluter Anfänger sein oder aber auch schon den Einstieg in Adobe Lightroom gemacht haben. Jetzt möchtest du mehr über dieses mächtige Programm wissen um Deine Fotos noch optimaler bearbeiten zu können, dir viel Zeit zu sparen, die Bilder richtig zu speichern, für den Druck vorzubereiten usw…

Schreib uns jetzt deine Nachricht und wir machen einen Termin für dein persönliches Coaching

jetzt buchen